Navigation | 20. Lambertz Monday Night

20. Lambertz Monday Night

Lambertz Monday Night Schoko-Modell Mozartkugel Foto Andrea Matzker

Lambertz Monday Night Dita von Teese Foto Andrea Matzker

Lambertz Monday Night  Mario Adorf Foto Andrea Matzker

Autoren: Andrea Matzker und Dr. Egon Schlesinger

Während der diesjährigen Internationalen Süßwarenmesse feierte das Traditionsunternehmen Lambertz gleich zwei Jubiläen: 330 Jahre Firmenexistenz und die 20. legendäre Lambertz Monday Night. Bereits in neunter Generation führt Prof. Dr. Hermann Bühlbecker sein Unternehmen als Alleininhaber. Bei der einzigartigen Schoko-Music-Dance- und Fashion-Show führten international gefeierte Mannequins und Schönheiten Schokokleider-Unikate vor, bekannte Sänger traten auf, und sensationelle Tanzdarbietungen wurden geboten. Unter den 900 Gästen im Alten Wartesaal am Hauptbahnhof von Köln waren Stars und Persönlichkeiten aus Showbusiness, Sport, Politik und Wirtschaft. Zu den Superstars gehörten Andie MacDowell, Pamela Anderson, Dita von Teese, Vincent Perez, Ralf Möller und Mario Adorf. Die Baywatch-Nixe, die auch den Lambertz-Kalender 2018 schmückt, war Überraschungsgast der Darbietung des Zauberkünstlers Hans Klok. George McCrae sang nach der Show seinen Welthit „Woman Take Me In Your Arms Rock You Baby“, und der Wartesaal bebte. Die Party ging bis 04 Uhr. Punkt 09 Uhr öffnete die Messe wieder, und Superstar Andie MacDowell kam am Lambertz-Stand vorbei, um sich für die Party zu bedanken und die Klassiker wie die Innovationen zu probieren. In einer unbemerkten Sekunde entwischte sie ihren Begleitern und Sicherheitsleuten, um sich inkognito und völlig allein ein wenig auf der Messe umzuschauen, bevor sie sich noch für ein paar Tage in Köln aufhielt, um die Stadt kennenzulernen. Vorher war sie noch nie in der Domstadt und sagte, dass sie gerne einmal hier arbeiten würde. Am Tag darauf galt es wieder: „Nach der Messe ist vor der Messe“ – die Vorbereitungen für die nächste Lambertz Monday Night sind schon im Gang.

Lambertz Monday Night  Ralf Möller Foto Andrea Matzker

Lambertz Monday Night Nastassja Kinski Foto Andrea Matzker

Filed by Christian Dick at Februar 6th, 2018 under Uncategorized